Oberflächensanierung

 
Gehweginstandsetzung nach Kabelverlegung in voller Breite mit Betonverbundpflaster, neuer Bordsteinzeile und Tiefbord - Grundstückseitig.
 
Flächensanierung (Asphaltbelag) an einer Geschwindigkeits-Messanlage im Innenstadtbereich.
 
Sanierung von Kleinflächen im innerstädtischen Bereich. Fläche fräsen und säubern, Kanten nachschneiden und neue Deckschicht einbauen. Setzungen, Frostschäden u. v. m. werden von uns unkompliziert reguliert.
 
Altstadtsanierung – kompletter alter Belag wurde aufgenommen, die Entwässerung erneuert und die Flächen mit nostalgischem Pflaster und einer Wasserführung aus Basalt-Naturpflaster wiederhergestellt.

…eine nostalgische Altstadt-Situation im Spessart
 
Industrie- und Kommunalanlagen -

An einer Turnhalle entstand ein neuer Schulhof, der auch als Park- und Bolzplatz genutzt werden kann. Pflasterflächen sind als Fahr- und Gehwege vorgesehen, die Rasengitterflächen werden in einem Jahr „grün” sein.
 
Pflanzbeete / -streifen trennen die Anlage für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.

Straßeneinläufe und eine ordentliche Entwässerung sorgen für trockene Füße auch bei Regenwetter.
 

… Zum Entspannen

 


 
Exklusive Außenanlage eines EDV-Unternehmens im Rhein-Main-Gebiet mit Brunnenanlage, Pergola, Pflanzflächen etc. Dieser Innenhof, mit hochwertigen Materialien hergestellt, wurde von uns „schlüsselfertig” dem stolzen Auftraggeber übergeben.